29. Mai 2024

Videobotschaft vom Bürgermeister Sven Richter

In seiner zweiten Video Botschaft(Link zu Youtube) hat sich der Bürgermeister Sven Richter an die Bewohner der Gemeinde Dallgow-Döberitz gewandt. Das Video hat den Namen: “Weihnachtsgrüße vom Bürgermeister Dallgow-Döberitz”

Unter anderem Sprach er den bevorstehenden Glasfaserausbau in Dallgow an. Dieser könne nur stattfinden wenn sich genug Bürger für den Ausbau interessieren. Weiter, so der Bürgermeister, sei ein Gebäude für die zukünftige Begegnungsstätte der Gemeinde gefunden.

Nach der, unter anderem von Mirko Giese, vorgetragenen Kritik an der ausbleibenden Kommunikation des Bürgermeisters, verspricht er in Zukunft häufiger über die Arbeit der Gemeindevertretung und dem Rathaus zu informieren. Wir freuen uns und werden darüber berichten.

Auch wir schließen uns den weihnachtlichen Grüßen an. Bleiben Sie gesund.

Kommentar verfassen

 WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner