29. Mai 2024

Der Eismann macht am Sonntag seine Pforten zu

Aber keine Sorge – nur für die Winterpause. Die vielleicht schönste Woche des Herbstes ist gleichzeitig die Woche, in der wir in diesem Jahr Abschied vom leckeren Eis unseres Eismannes nehmen müssen.

Noch sind die Vorräte an Eis reichlich vorhanden. Deshalb lohnt es sich bestimmt nochmal, die köstlichen Sorten zu probieren. Immerhin handelt es sich hier um das Eis des Gewinners des großen Eisdielentests der MAZ.

Um die Zeit bis zur Frühlingseröffnung nicht allzu lang werden zu lassen, verriet uns der Eismann exklusiv, dass er auch in diesem Jahr in der Weihnachtszeit noch einmal sein Eis verkaufen wird. Aus 10 Sorten kann vorbestellt werden. Ganz exklusiv haben wir erfahren, dass es in dieser Weihnachtszeit die beliebte Sorte Nougat geben wird. Diese war über den Sommer nicht verfügbar, da die Zutaten sehr teuer geworden sind. Zu Weihnachten wird aus dem Eismann daher auch ein bisschen der Weihnachtsmann und deshalb schenkt er uns die Gelegenheit, diese tolle Sorte zu Weihnachten zu erwerben.

Kommentar verfassen

 WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner